Update

Willkommen

NEWS

Ausstellungen

ABESSINIER:

- Epos-Dakapo

- Xeth Alea

- Zaida

- Roxanne

PERSER:

- Picasso

- Blanche

- Amélie

KITTEN aktuell

Kastrat

E-MAIL/ Kontakt

LINKS

Fachbücher

Tiersitting

Dinosaurier

Urkunde Int.Ch. Stammbaum Roxanne (click here)
aktuelle Bilder von Roxy (click here!)

Hallo, ich bin "Roxy" !
 
Int. Ch. Gatobelo`s  Roxanne
Abessinier, blau, weiblich
geb. am 10.07.2007
 
Am 05.10.2007 war es endlich soweit: Die kleine Roxy zog bei uns ein! Wir danken der Züchterin, Frau Uelsberg, für das Vertrauen und freuen uns über unser kleines, blaues "Äffchen". Roxanne ist topfit und ein Wirbelwind! Sie mischt unseren Katzenhaushalt ordentlich auf.
 
Am 12. März 2009 brachte Roxy ihren ersten Wurf zur Welt (siehe "L-Wurf").
aktuelle Bilder von Roxanne (click here!)
 
Roxy wurde am 13.10.2007 während ihrer ersten Ausstellung in Wettingen/ CH (Katzenfreunde Zürich e.V.) im Ringrichten bestes Jungtier. Anschließend gewann sie die Best in Show, wurde Best of Best und last, but not least:
 
BEST GENERAL (Tagessieger) und somit schönste Katze der Ausstellung!!!
 
Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen. Besonders schön war aber auch, wie toll sie und unser Epos-Dakapo sich verstanden.
 
 
 
 
Ausstellungserfolge:
 
11.10.2008, Wettingen/ CH, VDKZ: 1 x CACIB, 1 x BIS
 
29.09.2008, Rottweil, 1. ITAVC e.V.: 2 x CACIB
 
06.09.2008, Mannheim, 1.KRV e.V.: 1 x CAC
 
19.04.2008, Leingarten, IRCC e.V: 2 x CAC
 
29.03.2008, Filderstadt, Grand-Prix e.V.: 1 x CACJ und BIS gewonnen
 
13.10.2007, Wettingen/ CH, VDKZ: 1 x BIS, 1 x Best of best, Beste Katze der Ausstellung
 
Roxy am 25.11.2007
 
 
Roxy am 10.10.2007